• Ödön von Horvath

    Lebenslauf

    Edmund Ödön Josef von Horvath wurde am 09. Dezember 1901 in der adri..07. Juni auf dem Friedhof von Saint Quen im Norden der Stadt begraben.

    987 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ödön von Horvath

    Lebenslauf und Werke

    Lebenslauf Der österreichische Schriftsteller wurde in Susak/Fium..Gott" (1938) "Ein Kind unserer Zeit" (1938) "Zeitalter der Fische" (1953)

    358 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ödön von Horvath

    Ödön von Horvath (Ungarischer Name) Horvath wurde 1901 in Rije.. Andere Namen dieser Zeit: Ferdinand Raimund, Johann Nepomuk Nestroy.

    240 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ödön von Horvath

    Ödön von Horvath Ödön von Horvath (1901 - 1938) Biographie ..e Bewertung und emotionale Ablehnung fördern.

    1992 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Oscar Wilde

    Oscar Wilde wurde am 16. Oktober 1854 geboren. Sein Vater William war ..eiben und starb selbst ein Jahr später am 30. November 1900 in Paris.

    438 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet