• Wilhelm Busch

    Zu Buschs Biographie kann man sagen, das er am 15. April 1832 als Hein..970 [1]Lied über ein schreckliches oder rührendes Ereignis

    886 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Willem de Kooning

    Willem de Kooning 1. Lebenslauf - 24.4. 1904 in Rotterda..rtet.

    1586 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • William Shakespeare

    Lebenslauf und Werke

    Lebenslauf William Shakespeare wurde am 23. April 1564 in Stratfor..den frühen Dramen durch Pathos und Redeprunk ausgezeichnet.

    489 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Wolfgang Borchert

    Lebenslauf und Werke

    Lebenslauf Wolfgang Borchert wurde am 20. Mai 1921 in Hamburg gebo..egsende. Damit ist er ein wichtiger Vertreter der "Trümmerliteratur".

    233 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Wolfgang Borchert

    I) Der Autor: Wolfgang Borchert wurde am 20. Mai 1921 in Ham..egsende. Damit ist er ein wichtiger Vertreter der "Trümmerliteratur".

    236 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Wolfgang Borchert

    Wolfgang Borchert I) Der Autor: Wolfgang Borchert wurde am 2.. Kriegsende. Damit ist er ein wichtiger Vertreter der "Trümmerliteratur".

    243 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Wolfgang Borchert

    Wolfgang Borchert I) Der Autor: Wolfgang Borchert wurde am 2.. Kriegsende. Damit ist er ein wichtiger Vertreter der "Trümmerliteratur".

    240 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Wolfram von Eschenbach

    Lebenslauf und Werke

    Lebenslauf Wolfram von Eschenbach wurde um 1170 geboren. Ãœber sei..musik-dramatische Ausgestaltung fand er im Parzival Richard Wagners.

    452 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet