• Chopin, Frederic (1810-1849)

    Frederic Chopin Frederic Chopin wurde am 22. Februar 1810 auf dem schö..alladen, 25 Preludes, 4 Impromptus, 4 Scherzi, Variationen und Fantasien.

    566 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Christoph Willibald Ritter von Gluck

    Christoph Willibald Ritter von Gluck Herkunft und Jugend Er wu..honieorchesterbesetzung, zum ersten Mal bei der Ouvertüre der Iphigenie.

    863 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Chronik eines angekündigten Todes

    Primärquelle: Márquez,Gabriel García: Chronik eines angekündigten ..n, Santiago Nasar umzubringen, da er in einer so guten Position stand.

    519 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Claudio Monteverdi

    Claudio MONTEVERDI getauft 15.5.1567 in Cremona, ..onteverdi den modernen Stile concertato durchgeführt.

    603 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Constantinus der Große

    Imperator Caesar Flavius Constrantinus Pius Felix Invictus Augustus ..3. Stigma: Brandmal, das Sklaven als Bestrafung aufgebrannt wurde.

    2852 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Cyrano de Bergerac

    Cyrano von Bergerac von Edmond Rostand Zum Autor: Edmond..o mit der langen Nase und der witzigen Rede die beliebteste Bühnenfigur.

    527 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Cyrano de Bergerac

    CYRANO DE BERGERAC von Edmond Rostand Edmond Rostand: * 1..rund, warum er Roxane seine Liebe nicht gesteht. è Buch Seite: 35

    614 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet