• Der Reigen

    Reigen von Arthur Schnitzler Arthur Schnitzler Der österrei..renberg Lexikon der Weltliteratur Reigen - Vorwort von Günther Rühle

    929 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Reigen

    DER REIGEN Arthur Schitzler Zum Autor ..igen natürlich vollwertig anerkann und auch aufgeführt.

    277 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Reigen

    Inhaltsverzeichnis Vorwort Der Reigen von Arthur Schnitzler ist vi..rkungsgeschichte Seite 23 [3] Zitat: Reclam - Der Prozeß Seite 45

    2592 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Revisor

    Titel: Der Titel gibt uns an, um wen sich die Handlung dreht. Es soll ..r junge Mann sagte, dass es den Anschein hat, dass er der Revisor ist.

    991 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Revisor

    Der Revisor Komödie in fünf Akten von Nikolai Gogol Biogra..g durch Geld und Devotation im russischen Beamtenstab zum Alltag gehört.

    354 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Der Kriminalroman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenm..ist sogar bereit, für die Gerechtigkeit mit seinem Leben einzustehen.

    1117 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Auf einer einsamen Landstraße wird Polizeileutnant Ulrich Schmied in ..te Tschanz ungewollt die Rolle Schmieds zu Ende: den Henker Gastmanns.

    513 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Der Polizeileutnant Ulrich Schmied wird in Twann ermordet aufgefunden...runglückt Tschanz und Bärlach bleibt als alter kranker Mann zurück.

    368 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker Der Polizist Clenin findet..m mit "Der Besuch der alten Dame". Er starb am 14.Dezember in Neuchâtel.

    326 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Der Richter und sein Henker Autor: Friedrich Dürrenmatt, geb. 1921..hricht, dass Tschanz in seinem Auto von einem Zug erfasst worden ist.

    334 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    "DER RICHTER UND SEIN HENKER": Auf einer einsamen Landstraße wird ..pielte Tschanz ungewollt die Rolle Schmieds zu Ende: den Henker Gastmanns.

    517 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Buchbesprechung Friedrich Dürrenmatt Der Richter und sein Henker ..Er ist sogar bereit, für die Gerechtigkeit mit seinem Leben einzustehen.

    1127 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Inhaltsangabe Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmat..seinen Doktor, dass er für die Operation bereit sei. Wörter: 799

    804 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker - Kritik an der Schweiz..samtbildes, das die Polizei in diesem Kriminalroman zuge - teilt bekommt.

    720 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Im Mittelpunkt des Romans steht der alternde, kranke Kommissar Bärlach. I..it dem Werk "Der Verdacht" gemeinsam betrachtet und interpretiert werden.

    420 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet