• Matrix (Kritik)

    Elektrische Impulse interpretiert vom Intellekt - Matrix Der mit v..Film, dank der Effekte und der zu Beginn verwirrenden Story, überzeugen.

    234 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Matthias Claudius

    Matthias Claudius (1740 - 1819) * am 15. 08. 1740 in Reinfeld (Hols..de sei uns diesem Grabstein hier"; "Bauernton"; "Irrtümer und Wahrheit";

    283 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Matto regiert

    Glauser: Matto regiert Der Wachtmeister Studer wird früh morgens a.. des Wachtmeisters Studer. Glauser starb am 8.12.1938 in Nervi bei Genua.

    340 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Maturavorbereitung - Deutsch

    Verfahrensweisen Textanlayse a) Methoden zur Erschli..

    1499 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Mauricio Kagel

    Mauricio Kagel Kurzbiographie: Mauricio Kagel wurde am 24.12.1931 in..

    1490 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Max Frisch

    Literarischer Lebenslauf, Stoffwahl und Technik

    Literarischer Lebenslauf Kindheit Max Frisch wurde am 1911 .. entwickelt hat. Er verwendet auch die direkte Anrede an das Publikum.

    1663 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Max Planck

    Max Planck Kindheit Max Karl Ernst Ludwig Planck wurde am 23.. Max Planck starb am 4. Oktober 1947 in Göttingen im Alter von 89 Jahren

    1713 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Maximilien de Robespierre

    Ãœber das Leben des Maximilien de Robespierre Robespierre wurde..tionalkonvents, wichtigstes Organ der jakobinischen Schreckensherrschaft.

    749 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Medienkunde

    MEDIENKUNDE 1. Medien Allgemein: Unter Medien versteht man je..

    985 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Mein Herz so weiß

    Inhaltsangabe des Romans Mein Herz so weiß v..as man ahnt, das man zu hören bekommen wird, immer ist es zu spät."

    488 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Mendelejew, Dimitrij Iwanowitsch (1834-1907)

    Dimitrij Iwanowitsch Mendelejew Dimitr..e in Sankt Petersburg, eine Stellung, die er bis zu seinem Tod innehatte.

    347 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Menü mit Kopf

    1. Lebenslauf 2. Sein Platz in der deutschen Kunst .. gevierteilt oder, wie Tilman Riemenschneider, gefoltert worden wäre.

    2126 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Menü mit Kopf

    "Menü mit Kopf" von Lucas Cranach   1. Lebenslauf 2. Sein Platz..geb, gevierteilt oder, wie Tilman Riemenschneider, gefoltert worden wäre.

    2122 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Mephisto - Roman einer Karriere

    "Mephisto - Roman einer Karriere" von Klaus Mann Zusammenfassung ..

    2820 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Mephisto - Roman einer Karriere

    Klaus Mann: "Mephisto - Roman einer Karriere" 1. Biographi.. Klaus Mann "Mephisto", Rowolth Taschenbuchverlag, Hamburg 1981

    567 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet