• Nicht alles gefallen lassen

    Gerhard Zwerenz, Nicht alles gefallen lassen (Interpretation einer Kurzges..h zu sagen, dass mir diese intelligente Satire sehr gut gefallen hat.

    370 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nicht der Mörder, der Ermordete ist

    Interpretation: Der Titel geht auf ein albanische Sprichwort zurüc.. Expressionismus mit der traditionellen Gesellschaftsstruktur abzeichnet.

    227 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nicht nur zur Weihnachtszeit

    Heinrich Böll, Nicht nur zur Weihnachtszeit (Inhaltsangabe) Die Erzäh..icher mehr machen können. Ich zumindest habe schon besser gelacht...

    763 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nora oder ein Puppenheim

    Henrik Ibsen Henrik Ibsen (1828 - 1906) Biographie Geboren a..e von vielen berühmten Schauspielerinnen verkörpert.

    936 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nora oder ein Puppenheim

    NORA oder EIN PUPPENHEIM ( ET DUKKEHJEM) Schauspiel in drei ..das weibliche Verhalten vom männlichen Standpunkt aus urteilen."

    351 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nordrand

    In der letzten Ausgabe von schoolyard wurde Euch das Erfolgsprojekt von Ju..r, in der Stadt der Kunst und Musik, noch Ausgrenzung und "Gettos" gibt."

    407 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Norwegische Volksmärchen und ?sagen

    Wenn Hexen Geistern das Leben schwer machen, Riesen Zwerge auslachen, ..t lernen, wie fremd man einander ist." (Christian Morgenstern)

    1362 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nöstlinger, Christine und Ernst;Recheis, Käthe: Da

    Damals war ich vierzehn Heute möchte ich euch über das Buch "Dama..d konnten keine Schäden anrichten, da sie kaum Ausgang hatten.

    955 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nostradamus

    Referat über Nostradamus Einführung Ich möchte ein Refera..noch auf meiner Homepage: Http://members.aol.com/derberserker01/index.htm

    1115 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Novalis

    Novalis · Bürgerlicher Name: Freidrich Freiherr von Harde..fen an Umfang bei weitem seine dichterischen Arbeiten.

    1134 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Novelle

    Wie werden Mensch und Natur dargestellt ? Schon auf den erst..um ein Problem und so würde diese Interpretation nur begrenzt gelten.

    1925 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Novelle

    I.) Der Autor: Johann Wolfgang von Goethe wurde am 28.August..er Sammlung "Unterhaltungen dt. Ausgewanderten" an, die 1794 erschien.

    403 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Novelle

    Beschreibung der Gattung

    Novelle (lat. Novelle sc. Lex = Nachtragsgesetz, ergänzende Rechtsord..tändliche Bedingung ist, dass Julio die Ehre seiner Schwester achtet.

    1080 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Novelle

    Aufsatz zu Johann Wolfgang von Goethes "Novelle" Wie werden Me..es Lessing - Gymnasium Mannheim (http://www.uni - karlsruhe.de/~za301)

    1976 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Novemberkatzen

    BUCHVORSTELLUNG "NOVEMBERKATZEN" MIRJAM PRESSLER Vors..s und eine Kurzzusammenfassung des Romans "Novemberkatzen" zu finden war.

    1722 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet