• Abraham Lincoln

    Die Kindheit Der politische Aufstieg Die Sklaverei Die Spaltung des La..t der Vereinigten Staaten, der einem Attentat zum Opfer fallen sollte.

    1982 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Adolf Hitler

    Der Zweite Weltkrieg liegt nun über 50 Jahre zurück. Die Folgen des ..tz von Volk und Saat" hörte Deutschland auf, ein Rechtsstaat zu sein.

    1093 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Adolf Hitler

    Adolf Hitler wurde am 20. April 1889 in Braunau am Inn als viertes von..aun, die er am Vortag geheiratet hatte. Ihre Leichen wurden verbrannt.

    1282 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Adolf Hitler

    Vom Namenlosen bis zum Diktator Am Samstag, 20. April 1889, .. im Dritten Reich" von Robert Wistrich, Harnack Verlag, München, 1983

    3837 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Alexander der Große

    1. Alexanders Weg zur Groesse Phillip, II., Vater Alexanders..s jedem selbst ueberlassen, sich ein Urteil ueber Alexander zu bilden.

    8023 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Alexander der Große

    Alexander der Große 1. Alexanders Weg zur Grösse Phillip..in Bild machen ob Alexander wirklich so groß war, wie sein Name aussagt.

    2579 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Augustus

    Augustus - Alleinherrscher im Deckmantel 1. Lebensdaten ..

    937 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet