• Hitlerjugend (HJ) und der Bund Deutscher Mädel (BDM)

    Die Hitlerjugend Der strukturelle Aufbau der Hitlerjugend .. Dr. Lammers Quelle: Reichsgesetzblatt 1936, S. 993

    1326 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Hitlerputsch

    Hitler - Putsch 23. November Ziel: gewaltsamer Sturz der Reichsr..

    1064 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Hitlers Helfer

    Hermann Göring Hermann Göring war nach Adolf Hitler der zw..er Meier heißen." Folge: Einige Leute nannten ihn nun Meier

    7858 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Hitlers Machtergreifung

    Durch die ausbreitende Wirtschaftskrise (1932: 6 Millionen Arbeitslose..nn bis zu den Großeltern keine jüdische Abstammung nachzuweisen war.

    400 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Hochklassik

    Hochklassik Zeit: 5.Jhdt.v.Chr. Schönheitsideal, ausgewogener K..risch; hatte einen König

    612 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Hongkong

    Hongkong ist eine britische Kronkolonie, d.h.: die Gesetzgebung und Ve..ng wird also am 1. Juli mit dem letzten Mitternachtsschlag aufgelöst.

    896 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet