• Jennifer Lopez

    Allgemeines Erst war sie Tänzerin, dann Schauspielerin und .."Europe Music Awards" eine Auszeichnung als "Beste R'n'B-Künstlerin".

    2407 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Jimi Hendrix

    Jimi Hendrix war ein, verrückter Schwarzer, der merkwürdige Sachen m.. Jahr wurde ihm zu ehren in Seattle ein Jimi Hendrix Museum eröffnet.

    1104 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Jimmy Cliff

    1. Jimmy Cliff - Eine kurze Biographie Mit Jimmy Cliff start.. Er verhalf MELANIE mit Brand New Key zu einem Toperfolg auf Jamaica.

    964 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Johann Sebastian Bach

    1.1 Johann Sebastian Bach - Leben und Werk Jener bekannt Aph.. zwei Augenoperationen 1750 am 28. Juli in Leipzig gestorben

    1901 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Johann Sebastian Bach

    Einleitung Johann Sebastian Bach wurde am 21. März im Jahre..ie Toccata und Fuge in d-moll. Hiermit habe ich geschlossen.

    1698 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Johann Sebastian Bach

    * am 21.3.1685 in Eisenach geboren * war Sohn einer großen ..artholdy * letzte Ruhestätte in der Thomaskirche in Leipzig

    264 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Johann Sebastian Bach

    Bach, Johann Sebastian (1685 - 1750 deutscher Komponist - einer der bed..

    317 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Johann Strauss

    JOHANN STRAUSS Johann Strauss kam am 25. Okto..rk, heute eines von Wiens begehrtestesten Fotomotive.

    720 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Joseph Haydn

    1732 Franz Joseph Haydn wurde am 31. März als Sohn des Wagn..n sterblichen Überresten im lange vorbereiteten Mausoleum beigesetzt.

    671 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet