• Albert Einstein

    Lebenslauf und Beschreibung der Relativitätstheorie

    1879 wurde Albert Einstein in Ulm geboren. Damals ahnte noch niemand, ..ann tiefer in die Problematik eingedrungen als ein gewöhnliches Kind.

    674 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Albert Einstein

    I. Seine Lebensgeschichte Kindheit in Ulm und München ..eren. Trotz vieler Versuche ist ihr Nachweis bis heute nicht gelungen.

    2908 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Albert Einstein

    Ich begrüße euch zu meinem Vortrag über Albert Einstein. ..ortrag über einer der grössten Männer unseres Jahrhunderts beendet.

    3056 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Albert Einstein und die Relativitätstheorien

    Albert Einstein wurde am 14. 3. 1879, in Ulm geboren und starb am 18.4..rt Einstein, der wohl genialste Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts .

    1480 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet