Die besten Biografien
  • Heinrich Hertz

    Kindheit, Praktikum, Studium, elektromagnetische Wellen, Bedeutung, Tod

    Kindheit Der älteste Sohn des Hamburger Rechtsanwaltes und späte..amen seines am meisten bewunderten deutschen Kollegen: Heinrich Hertz.

    1248 Worte in "deutsch"  als "sehr hilfreich"  bewertet

  • Albert Einstein

    Lebenslauf und Beschreibung der Relativitätstheorie

    1879 wurde Albert Einstein in Ulm geboren. Damals ahnte noch niemand, ..ann tiefer in die Problematik eingedrungen als ein gewöhnliches Kind.

    674 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Werner von Siemens

    Lebenslauf

    Ernst Werner von Siemens wurde am 13. Dezember 1816 in Lenthe bei Hann..mehr als 300.000 Mitarbeiter, 50 mal mehr als 1892, als Siemens starb.

    686 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Albert Einstein

    I. Seine Lebensgeschichte Kindheit in Ulm und München ..eren. Trotz vieler Versuche ist ihr Nachweis bis heute nicht gelungen.

    2908 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Albert Einstein und die Relativitätstheorien

    Albert Einstein wurde am 14. 3. 1879, in Ulm geboren und starb am 18.4..rt Einstein, der wohl genialste Wissenschaftler des 20. Jahrhunderts .

    1480 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

Die besten Facharbeiten
  • Atome

    Inhaltsverzeichnis Kapitel 1 - Atome 1.1 Atome 1.2 Quarks..Schülerduden - Die Physik 6. Fischer Kolleg - Das Abiturwissen PHYSIK

    3017 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Kernphysik

    Inhaltsverzeichnis Kapitel 1 - Atome 1.1 Atome 1.2 Quarks... Schlerduden - Die Physik 6. Fischer Kolleg - Das Abiturwissen PHYSIK

    3017 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Explosivstoffe

    1 Einleitung Explosivstoffe w..emie Lexikon - Version 1.0, Stuttgard/New York: Georg Thieme Verlag 1995.

    3818 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Pulvermetallurgie

    Inhaltsverzeichnis ..Hartmetall her. Den größten Anteil haben aber Zerspanwerkzeuge.

    3189 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Le Nuclêaire

    À l’intérieur de la matière: Toute la matière qui nous en..t essayer de mieux utiliser l’énergie et d’en dépenser moins

    3035 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

Die besten Referate
  • Werkzeugmaschinen

    1 Fertigungsautomatisierung 1.1 Sondermaschinen Ein Vergleic..igungsautomatisierung Ãœbersicht zur Fertigungsautomatisierung

    1143 Worte in "deutsch"  als "sehr hilfreich"  bewertet

  • Antimaterie

    Die Antimaterie ist nichts geheimnisvolles. Genauer gesagt, sie war ei..e Quantenmechanik vom Spektrum-Verlag: Das Quantenuniversum.

    1323 Worte in "deutsch"  als "sehr hilfreich"  bewertet

  • Akustik

    Grundlagen, Akustik in der Musik und Funktionsweise von Instrumenten

    Einleitung Die Akustik ("akuo" griechisch für "ich höre") ist la..latten sind Anharmonische, weil die Luftsäule auf den Schallgeber wirkt.

    7716 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Astronomische Ortsbestimmung

    Geschichte, theoretische Behandlung, Präzisionsinstrumente zur Höhenmessung und praktische Durchführung

    Geschichte "Man sage nicht mehr, dass (...) jener Aufwand (...) ni..dass der Theodolit wohl eine noch exaktere Ortsbestimmung ermöglicht.

    1971 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Lautsprecher und Frequenzweichen

    Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 2 Der Lautsprecher..der Versuchsprotokolle 1) Schallgeschwindigkeit C = 344 ms-1

    4078 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet