• Taktiken beim Basketball

    Referat: Sport ; Thema: Taktiken beim Basketball und Ihre Anwendung. ..ehen sollte, womit er mindestens diesen Verteidiger überwinden muss.

    431 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Tauchen

    Theorie und Gefahren beim Tauchen: Merkmale des Aufenthalts ..ief getaucht werden, denn sonst würden die Lungenbläschen verkleben.

    436 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Thailändische Sportarten

    2 Typisch Thailändische Sportarten Thai - Boxing : Thaiboxen ist eine.. so bekannt, weil die Thai diese Sportart Illegal betreiben. Fotos

    223 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Tischtennis

    Ein Rückschlagspiel, bei dem im Einzel zwei Spieler, im Doppel vier Spiel..gten Südkorea und Schweden China schließlich aus dieser Führungsrolle.

    566 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Tischtennis

    • T I S C H T E N N I S Tischtennis ist eine der b..ird. Aber mir gefällt dieser Sport und ich bin mit Freude dabei.

    819 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet