• Der Vorleser

    Literaturbetrachtung Der Vorleser ..Quelle: http://www.snl.ch/dhs/externe/protect/textes/D10394 - 1 - 67.html

    5053 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Deutschstunde

    1. Biographie Siegfried Lenz wurde am 17.März 1926 in Lyck (Ostpreuß..ed Lenz S. 101 62 vgl. Königs Erläuterungen und Materialien

    6889 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Intern: Leseliste: Die Blechtrommel   Aufbau Grass' Roman "Die B.. schon heute zu den klassischen Werken der deutschen Nachkriegsliteratur.

    4114 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Referat über Günter Grass’ Roman "..Seiten zu den einzelnen Werken nicht mehr erfolgen konnte.

    6083 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Referat über Günter Grass’ Roman "...

    6083 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Referat über Günter Grass’ Roman "..n konnte.

    6083 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Gliederung 1. Leben und Werk Günter Grass’ 2. "Die Blecht..uordnung der Seiten zu den einzelnen Werken nicht mehr erfolgen konnte.

    6071 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Referat über Günter Grass’ Roman "..ordnung der Seiten zu den einzelnen Werken nicht mehr erfolgen konnte.

    6083 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Blechtrommel

    Referat über Günter Grass’ Roman "...

    6083 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Brüder Karamasow

    Inhaltsverzeichnis Seite 3 bis 11 Inhalt und Interpret..ekt. (Göttingen 1966) [4] Die Werst: ehm. russ. Längenmass, 1066,78m

    8849 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Entdeckung der Currywurst

    Uwe Timm Die Entdeckung der Currywurst Daten zu Leben und W..38 32 Vgl. "Die Entdeckung der Currywurst" S. 177

    5919 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Farbe Lila

    DIE FARBE LILA - ALICE WALKER ..von männlichen Schriftstellern kritisiert wurde!

    3131 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die griechischen Sagen

    INHALTSVERZEICHNIS ..m Schlangenbiß in die Ferse. Nun war der Fluch der Tantaliden erloschen.

    15687 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Leiden des jungen Werther

    Referat Aufbau des Referates Folie 5 Inhaltsangabe Von einer Re..

    3089 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Leiden des jungen Werther

    Inhaltsangabe: 1. BIOGRAPHIE Seine Lebensda.. [33]ebenda. [34]ebenda. [35]idem, Seite 54. [36]idem, Seite54 .

    3807 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet