• Der Richter und sein Henker

    Gastmann ist neben Bärlach und Tschanz eine der Hauptfiguren in dem Roman..ich, das Schlechte und das Gute, und der Zufall entscheidet."

    670 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Freidrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker - Die Wette Die .. [1] Dilemma - Wahl zwischen zwei (gleich unangenehmen) Dingen

    724 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker - Spannungselemente ..r seine Operation überstehen wird und wie lange er dann noch leben wird.

    999 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Friedrich Dürrenmatt Der Autor a.) Sein Leben: Friedrich Dü..Form Roman (Kriminalroman) In 21 Kapitel eingeteilt

    981 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Zusammenfassung von Friedrich Dürrenmatt’s "Der Richter und sein He..war klar, dass Bärlach der Richter schliesslich Tschanz sein Henker war.

    301 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker - Tschanz Ch.. Twann unter seinem vom Zug erfaßten Wagen tot aufgefunden worden,...").

    595 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    F. Dürrenmatt - Der Richter und sein Henker Bärlach handelt geris..ildernd. Bärlach hätte einen Freund und einen Feind behalten können...

    295 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Richter und sein Henker

    Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker Kommissär Hans ..5 bewertet. [1] Schweizer Wein [2] Zitat aus Königs Erläuterungen

    943 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Roman (17. - 20. Jahrhundert)

    Allgemein : Der Roman ist eine Erzählkunst in Prosa, er hebt s.. - III -

    862 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Rote Ritter (vgl. Eschenbach, W

    Inhaltsvergleich von dem Kapitel III.1 des Buches " Der Rote Ritter" vo..wird er dann noch von einem Knappen, welcher das Tor bedient, beschimpft.

    696 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Ruf der Wildnis

    Buchzusammenfassung

    Buck's Zuhause war ein grosses Haus im sonnendurchfluteten Tal von San.. Rand, und Hans und Pete mussten sie auf sicheren Grund zurückzerren.

    2199 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Ruf der Wildnis

    Buchzusammenfassung "Der Ruf der Wildnis" Buck’s Zuhause war ..ten Rand, und Hans und Pete mussten sie auf sicheren Grund zurückzerren.

    2237 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Sandman

    Der Autor Ernst Theodor Amadeus Hoffmann (eigentlich Ernst Theodor Wil.. Quellen: Kindlers Weltlexikon Harenberg Lexikon der Weltliteratur

    1388 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Sandman

    1. Biographie Ernst Theodor Amadeus Hoffmann wurde am 24.1. 1776 a..iner Phantasie und glücklichen Umständen bis in den Tod getrieben wird.

    455 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Sandmann

    Nathanel an Lothar Er habe lange nicht geschrieben. Dunkle A..s ihr der im Inneren zerrissene Nathanel niemals hätte geben können.

    2229 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet