• Die Leiden des jungen Werther

    Johann Wolfgang von Goethe: "Die Leiden des jungen Werther" ..

    1053 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Leiden des jungen Werther

    Am 4. Mai 1771 7 - 8 Werther regelt eine Erbschaftssache und freut sich.. waren zu dieser Zeit der Amtmann und dessen Söhne, die um ihn trauerten.

    2710 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Leiden des jungen Werther

    Johann Wolfgang von Goethe (17..ieben, was darauf zurückzuführen ist, dass er es selber erlebt hat.

    352 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzte Hexe

    Inhalt: Anna Göldin hat eine sehr schwere Jugend. Anna ist ..m Jahre 1780 stattfindet. Der Großteil der Handlung spielt in Glarus.

    2087 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzte Welt

    Leseprobe 1 (=1. Absatz, 1. Kapitel) So beginnt C.R.'s Werk ..porschwingen und mein Name wird unzerstörbar sein

    1538 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzte Welt

    Die Letzte Welt - Christoph Ransmayer Thema: Ransmayer gibt ..ie etwas fehl am Platze waren und sie mich etwas beim Lesen störten.

    623 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzte Welt

    Die Letzte Welt - Christoph Ransmayer Thema: Ransmayer gibt ..ie etwas fehl am Platze waren und sie mich etwas beim Lesen störten.

    623 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzte Welt

    Christoph Ransmayr Die letzte Welt Leseprobe 1 (=1. Absatz, ..Sterne emporschwingen und mein Name wird unzerstörbar sein

    1541 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzten Kinder von Schewenborn

    Jugendbuchreferat Die letzten Kinder von Schewenborn von Gud..dem Ort sterben, solange nicht sie oder ihre Angehörigen dabei sind.

    887 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die letzten Tage der Menschheit

    Fünf Akte lassen die Ereignisse je eines Kriegsjahres in bunter szenische..er seine Kriegserklärung kommentiert hatte: "Ich habe es nicht gewollt."

    284 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Liebhaberinnen

    die liebhaberinnen Elfriede Jelinek beschreibt in ihrem Roma..en sehr schönen Beruf habe, durch den ich mein eigenes Geld verdiene.

    1316 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Liebhaberinnen

    Elfriede Jelinek die liebhaberinnen Elfriede Jelinek beschreibt ..chönen Beruf habe, durch den ich mein eigenes Geld verdiene.

    1323 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Liebhaberinnen

    elfriede jelinek Zur Person: Elfriede Jelinek wurde 1946 in .. ? http://www.ourworld.compuserve.com/homepages/elfriede/LEPUS.HTM

    1089 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Liebhaberinnen

    Elfriede Jelinek Die Liebhaberinnen Biographie... El..t, Zukunft Prügelstrafe, Mißhandlung Schwangerschaft, uneheliche Kinder

    1341 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Die Liebhaberinnen

    "Die Liebhaberinnen" von Elfriede Jelinek Biographie de..ie gelegenheit und die chance hereinzukommen.

    1157 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet