• Das siebte Kreuz

    Anna Seghers Das siebte Kreuz DAS LEBEN DER ANNA SEGHERS Anna Segher.. getrost und zu unserem Glück daran glauben können."

    2551 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das siebte Kreuz

    I. Anna Seghers 1. Biographie eigentl. Netty Reiling gebo..r Seiten weiß, dass nur Georg Heisler die Flucht aus der Hölle gelingt.

    2293 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Spiel ist aus

    "Das Spiel ist aus " wurde 1943 von J. P. Sartre geschrieben. Er ist e.. sehr leichtgläubig in Bezug auf ihren Schwager. Eve ist ihr Vorbild.

    450 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Spiel ist aus

    "Das Spiel ist aus " wurde 1943 von J.P.Sartre geschrieben. Er ist einer d..ist sehr leichtgläubig in Bezug auf ihren Schwager. Eve ist ihr Vorbild.

    444 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Tagebuch der Anne Frank

    Gedanken zum Werk

    Gedanken zum Tagebuch der Anne Frank Als ich erfuhr, dass ic..mindest theoretisch auf menschliche Extremsituationen vorbereitet bin.

    1378 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das TEK Geheimnis

    In dem Science Fiction Roman "Das TEK Geheimnis" von William Shatner geht ..t das Buch noch nicht einmal eingefleischten Star Trek Fans zu empfehlen.

    265 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Urteil

    Es ist ein Sonntagvormittag im schönsten Frühjahr. Georg Bendemann, ..t wirklich schuldig, aber in ihm ist Schuldbewußtsein erzeugt worden.

    722 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Urteil

    Titel: "Das Urteil" ist der Titel dieser Erzählung. Durch den Artikel..nie (1919): ist eine niederdrückende Geschichte über Haft und Folter

    1767 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Urteil

    FRANZ KAFKA DAS URTEIL Erzählung, erschienen 1913 Ge.. In den beiden Romanen ist "Das Urteil" schon von vorneherein gesprochen.

    562 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Urteil

    Das Urteil von Franz Kafka Zum Text: Es ist ein Sonntagvormittag..g 3) Erlebte Rede (3.Person)/ Innerer Monolog (1.Person) 4) Dialoge

    772 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Urteil

    Georg Bendemann, ein junger Kaufmann, schreibt eines Sonntagvormittags sei..r wird eines Tages von diesem Geist unvermittelt angerufen und gerichtet.

    1245 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Urteil

    Titel: "Das Urteil" ist der Titel dieser Erzählung. Durch den Artikel..niederdrückende Geschichte über Haft und Folter

    1791 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Versprechen

    1. Der Autor Friedrich Dürrenmatt wurde im Jahr 1921 als So..über 15 Seiten, wobei sich aber nur 6 Seiten mit den Morden befassen.

    1450 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Versprechen

    Autor: F. D. wurde am 5. 1. 9121 in Konolfingen geboren. Bereits sein ..l eine didaktische Ausrichtung als auch ein gattungskritischer Ansatz.

    1414 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Das Versprechen

    Das Versprechen - von Dürrenmatt Requiem auf einen Kriminalroman gena..rte des Kommandanten erreichen ihn nicht. Er zeigt keinerlei Reaktion.

    870 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet