• Ich bin ein Kumpel

    Textinterpretation Angela Stachowa: Ich bin ein Kumpel ..n hat die Problematik dieses Textes doch noch eine gewisse Bedeutung.

    453 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ich will dies halbe Mich

    Gedichtinterpretation: Martin Opitz "Ich will dies halbe Mich" ..barocken Dichter: "Memento Mori - Gedenke des Todes". Wörter: 779

    782 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ilias

    ΟΜΗΡΟΥ ΙΛΙΑΣ - HOME..g überlässt. Mit dieser Bestattung endet gleichzeitig auch das Werk.

    607 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Dickicht der Städte

    Der Kampf zweier Männer in der Riesenstadt Chicago, entstanden 1921-1..ger Freund Brechts, als die "Stammesgeschichte der Familie Brecht" an.

    445 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Dickicht der Städte

    "Im Dickicht der Städte" Der Kampf zweier Männer in der Riesenstadt C.. enger Freund Brechts, als die "Stammesgeschichte der Familie Brecht" an.

    452 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Spiegel

    Der mir vorliegende Text, eine Kurzgeschichte von Margret Steenfatt, h..eder neue Deutungsmöglichkeiten zulässt und Diskussionsstoff bietet.

    786 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Visier der Datenjäger

    Im Visier der Datenjäger ..r informativ und ich bereue es nicht, dass ich dieses Buch gewählt habe.

    1893 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts neues

    ZUM AUTOR Erich Maria Remarque, ur..eitet sein, als es jetzt schon der Fall ist. Remaques Antikriegsroman ist

    5007 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts Neues

    IM WESTEN NICHTS NEUES Ein Roman von Erich Maria Remarque ..r Front geholt, wodurch sie sich zu Kriegsende orientierungslos fühlten.

    647 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts Neues

    Remarque: Im Westen nichts neues Das Buch handelt vom Soldaten Paul..1938 ausgebürgert. Ab 1941 lebt er in den USA. Er stirbt 1970 im Tessin.

    128 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts Neues

    Inhaltswiedergabe von "Im Westen nichts Neues" (E. M. Remarque) ..em der Heeresbericht nur gemeldet hatte: "Im Westen nichts Neues"

    461 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts Neues

    Erich Maria Remarque Im Westen nichts Neues Aufgaben: 1. ..10 Z. 10). Auch das stärkt das Selbstvertrauen und den Drang nach Leben.

    1731 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts Neues

    Im Westen nichts Neues Über den Autor: Erich Maria Remarque,189..nnte ich kaum aufhören zu lesen und wollte es nie beiseite legen.

    1683 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Im Westen nichts Neues

    Zum Autor: Erich Maria Remarque kam am 22.06.1898 als Erich Paul Remark..urch den bitteren und auch resignierenden Ton des Buches ganz von selber.

    667 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Immensee

    Theodor Storm "Immensee" (Inhaltsangabe) Novelle über die uner..em Bewußtsein und dem Schmerz, dass sie sich nie wieder sehen werden

    305 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet