• Nach Mitternacht

    Buchvorstellung Irmgard Keun : Nach Mitternacht Zur Aut..ter auch recht schwer sein kann, sich in die Lage der Sanna zu versetzen.

    431 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachricht von einer Entführung

    Ãœbersetzung eines Referats aus dem Spanischen Das Thema ..s Haus, in dem Escobar immer noch telefoniert. Er wird sofort erschossen.

    2505 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachricht von einer Entführung

    Ãœbersetzung eines Referats aus dem Spanischen Das Thema ..aus, in dem Escobar immer noch telefoniert. Er wird sofort erschossen.

    2514 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachtasyl

    "Im Elendsquartier des Ehepaars KOSTYLEW, das auch gelegentlich als Na.. Lied verdorben ... Dieser Dummkopf!" - die letzten Worte des Stücks.

    491 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachtasyl

    Im Elendsquartier des Ehepaars KOSTYLEW, das auch gelegentlich als Nachthe.. das Lied verdorben ... Dieser Dummkopf!" - die letzten Worte des Stücks.

    491 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachtland

    Nachtland - Christian Buchschachermaier Thema: Das Buch "Nachtland" ..reibbild und entführen den Leser in eine zwiespältige Welt - nach Prag.

    645 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachts schlafen die Ratten doch

    Inhalt In der Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch" von..ermöglicht, ihm aber doch eine kritische Distanz zum Geschehen belässt.

    612 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachts schlafen die Ratten doch

    Wolfgang Borchert - Nachts schlafen die Ratten doch Die Kurzgeschi..ion wieder Mut machen Jede Generation ist mitverantwortlich ("Mitschuld")

    492 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Nachts schlafen die Ratten doch

    Nachts schlafen die Ratten doch Thema: Folgen des Krieges ..ller Mann werden, wenn seine frühere Generation alles versaut hat.

    241 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Napoléon Bonaparte (1769-1821)

    Napoléon I. Frankreich und Europa Ideen der Französisc..5 den royalistischen Aufstand in Paris nieder und wurde Divisionsgeneral.

    1524 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Napoleon I. (1769-1821)

    NAPOLEON BONAPARTE Napoleon wurde als Sohn des angesehenen Advo..1840 Beisetzung im Invalidendom in Paris.

    2547 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Napoleon I. (1769-1821) Sein Niedergang

    Der Niedergang Napoleons 1809 Schlacht bei Aspern; .. 1821 Tod Napoleons 1840 Beilegung im Invalidendom in Paris

    199 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Narziß und Goldmund

    Narziß und Goldmund von Hermann Hesse Inhaltsangabe zu: "Na.. dem Tode aufkommen. Die Suche kann doch nicht vergebens gewesen sein.

    733 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Narziß und Goldmund

    Lebenslauf von Hermann Hesse -1877 (02.06) Geburt in Calw / .. dem Tode aufkommen. Die Suche kann doch nicht vergebens gewesen sein.

    833 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Narziß und Goldmund

    1,1 Darstellung der Thematik Der Schriftsteller und Dichter ..rungen und Materialien Hermann Hesse: "Narziß und Goldmund" S.12 - 62

    6438 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet