• Romeo und Julia in der West Side Story

    Es gibt auf dieser Welt wohl unzählige Liebesgeschichten, aber niemal..toppt. 3. CAPULET VS. MONTAGUE/SHARKS VS. JETS [1]

    4600 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Romolus der Große

    Romulus der Große Der Autor: Friedrich Dürrenmatt wurde am 5. Janu..h hat das Buch gut gefallen da es an manchen Stellen sehr witzig ist.

    600 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Romulus der Große

    Der Autor: Friedrich Dürrenmatt wurde am 5.1.1921 in Koflin.. aufgehört zu existieren" sagt Romulus und geht langsam aus dem Raum.

    1948 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Romulus der Große

    Friedrich Dürrenmatt - Romulus der Große Der Autor: Friedrich Dür..rt zu existieren" sagt Romulus und geht langsam aus dem Raum.

    1957 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Rozznjogd

    Rozznjogd Einakter von Peter Turrini In einem verzwe..rhaltensweisen, denen unsere Gesellschaft auch heute noch unterliegt.

    232 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Rudolf Hess

    Rudolf Hess - Eine Kurzbiographie Hess ist in Alexandria in eine Fa..rer Demokratie. Angeregt durch die TV - Serie "Hitlers Helfer" des ZDF

    911 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet