• Realistische Malerei: Das 19. Jahrhundert - Der Br

    DAS 19. JAHRHUNDERT: Der Bruch mit der Tradition Realistische Maler..nen =>Protagonist (=Person) erhält besondere Würde und Feierlichkeit.

    408 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Rokoko

    Rokoko, Stil in Kunsthandwerk und in der Architektur des 18. Jahrhunderts..1789 und dem Untergang des Absolutismus in Europa war sein Ende besiegelt.

    425 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Romanik

    Die Romanik war der erste universelle Kunststil des europäischen Mitt..e abzuschrecken und andererseits Analphabeten die Bibel zu vermitteln.

    823 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Romanik

    Romanik (10. - 12.Jahrh.) Allgemein Die Romanik folgt au..o erhielt das 30m hohe und 14m breite Mittelschiff ein Kreuzgratgewölbe.

    434 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet