• Catilina

    Catilina Also über die Verschwörung Catilinas möchte ich möglic..n und die er versuchte durch Listen einzunehmen, was sehr leicht war.

    393 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Catull - ausgewählte Gedichte

    c. 93 Ich strebe nicht allzusehr Caesar, dir gefallen zu wollen, und..e? Ich weiß nicht, aber ich fühle das geschieht und werde gefoltert.

    331 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Catull-Gedichte

    Widmung (1) Wem schenke ich das neue, hübsche Buch, das ebe..ht, aber ich fühle das es geschieht und ich werde gequält.

    1052 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Cicero

    Leben und Werke

    Marcus Tulius Cicero wurde im Jahre 106 in Arpinum bei Latium geboren...wesen, obwohl seine Art zu schreiben nicht bei allen Anerkennung fand.

    631 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ciceros erste Rede gegen Catilina

    1. Wie lange wirst du eigentlich noch unsere Geduld missbrauchen .. etwa, erkennst du etwa das Schweigen derer (der Senatoren)?

    3198 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ciceros erste Rede gegen Catilina

    Wie lange noch willst du Catilina unsere Geduld missbrauchen? Wie lang..t dieses Gremiums: ich sage es ganz offen, wir Konsulen haben versagt.

    337 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Comentarii de bello gallico

    CAESAR - COMMENTARII DE BELLO GALLICO KAPITEL1 1 Gallien.. Helvetier annehmen, dass er den Freitod wählte. KAPITEL5

    778 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Comentarii de Bello Gallico

    CAESAR - COMMENTARII DE BELLO GALLICO KAPITEL1 1 Gallien.. Helvetier annehmen, dass er den Freitod wählte. KAPITEL5

    775 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • CUM-Sätze

    CUM - Sätze Die cum - Sätze werden Grundsätzlich in 2 Gruppen ei..der "obgleich" aufgelöst und gibt einen Gegengrund an.

    217 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet