• Frank Sinatra

    "Frankieboy" ist tot: Frank Sinatra, einer der größten Entertainer u..denzustellen." (Mia Farrows Begründung für die Scheidung).

    2420 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Franz Schubert

    Lebenslauf, Kompositionsweise, Eigenart, Klaviermusik, Zitate und sein Liedschaffen

    Lebenslauf Franz Peter Schubert wurde am 31. Januar 1797 als zwöl..t von musikalischer Formung und textlichem Inhalt, von Wort und Ton.

    1449 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Franz Schubert

    Froh umgeben, doch alleine Vor 200 Jahren wurde der Komponis..geben, doch alleine", wie es im Lied "Der Wanderer" (Schiegel) heißt.

    957 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Frederic Chopin

    Frederic Chopin wurde am 22. Februar 1810 auf dem schönen Gut der GrÃ..aden, 25 Preludes, 4 Impromptus, 4 Scherzi, Variationen und Fantasien.

    557 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet