Die besten Biografien
  • Salvador Dali

    Eine Biographie Salvador, Domenech, Philippe Hyacinthe Dali ..undergläubigkeit, unechte Mystik 19. heroisch: heldenmütig

    1932 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ernst Ludwig Kirchner

    Portrait (S.192) Ernst Ludwig Kirchner ist die her..angaben beziehen sich auf das Buch "E.L. Kirchner" vom Taschen-Verlag.

    5779 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Caspar David Friedrich

    Der Künstler und seine Zeit Seit etwa 1750 Neugotik in Engl..ntlich bereichert, ohne dass sie im einzelnen daraus zu lösen wären.

    6895 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Vincent van Gogh

    Vincent van Gogh zählt heute zu den populärsten Malern, und er hat s..te in den Auktionshäusern dieser Welt um Millionen ersteigert werden.

    667 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Friedensreich Hundertwasser

    Friedrich Stowasser, wie er eigentlich heißt, machte sein Abitur in W.., der seine Bilder stets zu beziffern pflegte, gab ihm die Nummer 591.

    381 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

Die besten Facharbeiten
  • Oskar Claude Monet

    Oskar Claude Monet Der Impresssionismus bezeichnet die zwi..

    3741 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Variationen zum Thema Portrait

    Inhaltsverzeichnis I. Einleitung S. 3 II. Variationen der Po.. S.411, 2.Abb. [1] Das große Buch der Farbfotografie, S. 409, 1. Abb.

    3332 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Paul Cèzanne

    Inhalt 1. Die Kunstrichtung Der Impressionismus und..nnte sagen, es ist ein Gemälde, das Ausdruck hat. *****

    3040 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Mass - Theaterstück für Sänger

    MASS - "THEATERSTÜCK für SÄNGER, SCHAUSPIELER und INSTRUMENTALISTEN"..nd. Weiters gibt es noch Klavier -, Violinsonaten und Klarinettensonaten.

    3647 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Der Flexodruck

    DER FLEXODRUCK Allgemeines: Früher wurde der Flexodruck Ani.. sie nicht geführt wird, durchhängen, sie würde seitlich verlaufen

    4494 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

Die besten Referate
  • Die Windsbraut

    1886 wurde Kokoschka in Pöchlarn geboren. Er wuchs in Wien auf, und s..seinem Leben ca. 560 Ölbilder. 1980 starb er in Villeneuve.

    273 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Geschichte der Photographie

    "Photographie" heißt aus dem griechischen abgeleitet "Schreiben mit L..fische Aufnahmematerialien wird in Deutschland nach DIN 451 2 genormt.

    2771 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Ãœberblick: Verschiedene Kunstrichtungen

    Impressionismus --------------- • Kunstrichtung, .. • Offiziell wurde die surrealistische Strömung 1969 aufgelöst

    517 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Impressionismus

    Art der Arbeit: Referat DER IMPRESSIONISMUS IN DER KUNST VON.. wir mit detaillierter Genauigkeit und Eindringlichkeit wiedergegeben.

    281 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet

  • Architektur des Barocks

    Gliederung: 1. Allgemeines zur Epoche 2. Die Gesch..unst", Oldenburg Verlag Internet Brockhaus-Lexikon

    1407 Worte in "deutsch"  als "hilfreich"  bewertet